Sichere Einwandbehandlung:
Sie kennen es bestimmt auch: Sie führen super Gespräche, dennoch kommt es immer wieder vor, dass Sie doch nicht den Zuschlag zu Ihrem Produkt erhalten. Der Mitbewerber hat schon wieder den Auftrag erhalten und Sie fragen sich:
Wie kann das sein?
War ich zu teuer?
War ich zu günstig?
Hat mein Produkt irgendwelche Nachteile?
Konnte ich die Vorteile meines Produktes aufzeigen?
Habe ich die Sprache des Kunden gesprochen?
War ich selbst überzeugt von meinem Produkt?
Habe ich eine super Produkt-Präsentation hingelegt?
Konnte ich auf Einwände vom Kunden reagieren?
Was ist mein Mehrwert für den Kunden?
Diese Liste an Fragen könnte so weitergehen? Ein Einwand vom Kunden ist immer ein Zeichen, dass der Kunde mit irgendeinem Punkt noch nicht überzeugt ist. Es ist wichtig die Bauchschmerzen zu lösen und Ihm ein gutes Bauchgefühl zu geben, um Ja zum Produkt zu sagen. Wie Sie das schaffen? Das können wir gemeinsam erarbeiten. Gerne trainiere ich Sie und Ihr Team, damit Sie in Zukunft so gut wie jeden Auftrag holen. Eine geschickte Einwandbehandlung muss trainiert werden, je öfter Sie das machen, desto mehr geht es Ihnen in Fleisch und Blut über.
Sie können sich gar nicht vorstellen, wie viele Neins ich in meinen 15 Jahren Verkaufen schon bekommen habe. Unzählige Angebote geschrieben und keinen Auftrag erhalten. An Ausschreibungen teilgenommen und ein Nein bekommen! Produktpräsentation live beim Kunden abgeliefert, wieder ein Nein. Aber es war gut so! Denn nach jedem Nein konnte ich in die Reflektion gehen und im Nachhinein evtl. doch noch ein JA zu bekommen. Jedes Nein ist ein weiterer Schritt, um einfach besser zu werden.
Mein Herzensanliegen ist es, Ihnen die Einwand-Behandlung zu zeigen. Ihnen den Spaß und die Freude am Verkaufen zu vermitteln, um Marktführer in Ihrem Bereich zu werden. Wenn Sie sich sicher fühlen- und mehr Aufträge an Land ziehen wollen, dann sind Sie bei mir genau richtig! Gemeinsam erschaffen wir Großes.
Schreiben Sie mich jetzt an: info@siegel-verkaufstrainig.de